Hey, Ich bin Julia.
Reiki Meisterin & Gründerin von Just Trust Design

Das bin ich

Julia Stankowiak

Herzlich Willkommen und so schön, dass du hierher gefunden hast. 

 

Hey, ich bin Julia , ich bin Mutter( Sohn 10, Tochter 5) Ehefrau, Tochter, Schwiegertochter, Freundin, Nachbarin, Reiki Meisterin, eine kleine Designerin, Schriftstellerin, Bloggerin und freue mich auf alles was da noch kommen mag.

Ich bin empathisch, hochsensibel, energiefühlig, mondfühlig, Ovo lacto Vegetarierin und ernähre mich komplett glutenfrei. Ich liebe und brauche mindestens zwei mal die Woche Sport. Dann am liebsten funktional, damit ich mich ordentlich auspowern und mich gleichzeitig erden kann oder Yoga. 

Ich lebe im Einklang mit meinem weiblichem Zyklus, was bedeutet, dass ich jede Woche andere Bedürfnisse habe. Da höre ich genau auf meinen Körper und gebe ihm das, was er braucht.

Mein Sternzeichen ist in der Sonne der Löwe, Aszendent und Mondzeichen sind beide in der Waage. Im Human Design bin ich eine Generatorin mit einer Verbindung vom Sakralzenter zum Ausdruckszentrum. Mit dem Profil 2/4. Mein Bauchgefühl ist sehr stark und leitet mich von Entscheidung zu Entscheidung. 

Ich mache zudem Dinge gerne anders. Anders als andere es machen, anders, als ich es vorher machte. Ich liebe es tatsächlich alleine zu sein, dann kann ich in Ruhe Revue passieren lassen, neuen Wachstum integrieren & daraus dann kreativ werden und um dann beispielsweise meine Erkenntnisse anhand von Gedichten oder Texten mit dir zu teilen oder ein neues Logo, oder Produkt zu entwerfen. 

Das war nicht immer so, bzw. ich habe es alles ganz viele Jahre lang vergessen. Vergessen, wer ich bin, unter diesem Kleid aus Schein und Sein und anpassen. Ich lebte nicht mehr und existierte auch kaum noch. Bis ich Reiki wiederentdeckte, anfing mich damit selbst zu behandeln, meine Ernährung umstellte und die tiefe Meditation für mich entdeckte. Ich suchte mir Tools, die mir wieder Kraft gaben, mich erden und mich zurück ins Leben holten. Mir wieder neue Lebenskraft gaben und immer noch geben. Ich trennte mich von limitierenden Glaubenssätzen, energetischen Blockaden und einem fehlgeleiteten Mind- und Heartset. Es war ein langer, manchmal auch schmerzhafter, aber immer ein erkenntnisreicher Weg, der wohl mein ganzes Leben andauern wird. Schritt für Schritt durfte ich mich schon selber entdecken und alles Alte, was mich ausmachte, bzw., von dem ich dachte, dass es mich ausmacht, verabschieden und mich neu 

ent-wickeln. 

Ich möchte mein Wissen gerne mit dir teilen, da ich finde, es ist Zeit, dass jeder Mensch in seine EIGENE Kraft zurückfinden darf. Sich selbst lieben und finden darf, um dann seine Expertise wiederum an andere weiterzugeben. Denn so kann sich ein großes Ganzes ergeben, das erfüllt ist von Liebe und Kraft aus jedem Einzelnen heraus. 

Lasst uns die Schalen um uns herum ablegen und Schicht für Schicht den wahren Menschen finden, der darunter liegt. Es ist Zeit für gesunde energetische Menschen, die aus sich selbst heraus Energie generieren können.

Love und Trust, Julia

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.