Reiki

Reiki ist die universelle Lebens- energie

#Licht #Wärme #Kraft #Geborgenheit #Quelle #Energie #Wissen #Seele

Reiki bewirkt auf der körperlichen Ebene Wachstum und Fruchtbarkeit, auf der seelischen Ebene, künstlerische Schaffenskraft und auf Verstandes Ebene, Ideen- und Erfinderreichtum. Im Bereich des Bewusstseins Erkenntniszuwachs. 

aus: Das Herz des Reiki ( Dai Komio) 

Reiki ist kraftvoll und pure Liebe, also Energie.

Reiki hilft auf eine ganz sanfte Art und Weise die ureigene Kraft in dir zu finden, dadurch kommst du dir selber wieder näher und kannst alte Begrenzungen auflösen und schlussendlich abschütteln. Reiki macht dir bewusst, wie wertvoll, heilig und wichtig du für und in dieser Welt bist. Außerdem aktiviert Reiki alle deine körperlichen Drüsen und hilft deinem Körper, seine ureigenen Selbstheilungskräfte wieder anzuregen.

Ich, als Reiki Eingeweihte, darf dir diese wunderbare Energie von der universellen Quelle, übermitteln. Es ermöglicht mir, dich mit Energie aufzuladen, deine Chakren auszugleichen und damit auch deine vorhandenen Blockaden zu lösen, damit du wieder in dein vollstes schöpferisches Potenzial kommst.

Möchtest du die Tür zu deinen Begabungen öffnen, neue Horizonte des Schaffens erwirken oder einfach nur entspannter und stressfreier durch dein gelöstes Leben gehen, ohne dich weiter zu grämen oder bei jeder Begegnung triggern zu lassen. Melde dich sehr gerne bei mir und lass dich drauf ein, auf dich und das Leben in deinem höchsten Wohle. Sei du es dir wert, dich selbst zu entdecken.

Meine Angebote für dich 


16.
Okt
2023

Reiki Energieübertragung

Ich verbinde mich über die Ferne mit deinem Energiefeld und reinige es. Ich wende Reiki an und lasse intuitiv Energie in alle deine Chakren fließen. Intuitiv bedeutet dabei, dass ich je nach Energiebedarf schaue, welches deiner Chakren oder welche Stellen deines Körpers mehr Aufmerksamkeit benötigen und wo ich länger verweile und Energie fließen lasse. 

Bei der Behandlung darfst du gerne empfangsbereit sein. Es ist aber auch kein Problem, wenn du dabei einschläfst. Die Energie kommt trotzdem bei dir an. Die Übertragung dauert 20- 25 Minuten. Wichtig ist, dass du dich an einem ruhigen Ort befindest, an dem du über die Dauer der Session ungestört sein kannst. 

Die Energieübertragung ist für dich geeignet, wenn du einen Energiebooster brauchst, um deine physische, mentale und emotionale Gesundheit sanft und gleichzeitig intensiv zu fördern. 

Dieses Angebot passt zu dir, wenn du schon EINIGE Energiebehandlungen hattest und genau weißt, was dich erwartet. Wir haben danach keinen Kontakt und ich gebe dir kein Feedback darüber, was ich in deinem Energiesystem wahrnehmen konnte. 

Vor dem Termin haben wir Kontakt und du kannst mir gerne deine Intentionen für die Session mitteilen. ( Dauer der reinen Energieübertragung: 25-30 min.)

Für diese Leistung bekomme ich eine Energiepauschale von 44 Euro von dir.

 

 

 


 

 

16. Okt
2023

Reiki Energieübertragung + Feedback

Energieübertragung wie oben beschrieben. 

Bei diesem Angebot kommt hinzu, dass ich dir nach der Session mitteile, was genau ich in deinem Energiefeld wahrnehmen konnte und welche Chakren, bei dir mehr Aufmerksamkeit bedürfen und welche Teile deines Körpers mit mir in Resonanz gingen. Sprich, was ich dabei empfangen durfte.

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du zusätzlich zu dem Energieboost, der deine mentale, physische und emotionale Gesundheit sanft und intensiv fördert, Interesse daran hast, dein Energiesystem auf längerfristige Weise zu unterstützen. Dazu gebe ich dir von unserer Session ein Feedback und nenne dir einige Tipps, wie du dein Energiesystem unterstützen kannst.

Auf Anfrage deinerseits nenne ich dir dann gerne auch meine empfangenen Deutungen. 

Gerne nutze dieses Angebot, wenn du noch gar nicht weißt, was dich erwartet, da wir anschließend Kontakt haben, um das Erlebte zu reflektieren. Auch vor dem Termin haben wir Kontakt. Da kannst du mir auch gerne deine Intention für die Session mitteilen. Nehme dir für diese Reiki Energieübertragung gerne insgesamt 50 Minuten Zeit, da das Feedback auch einige Zeit dauern wird. (Dauer der reinen Energieübertragung: 25-30 min)

Für dieses Angebot bekomme ich eine Energiepauschale von 59 Euro von dir.

 

 

 

 

Reiki vor Ort im 1:1

Möchtest du Reiki hautnah bei mir vor Ort erleben, so kannst du ab jetzt deine Reiki Behandlung buchen.

Plane bitte mindestens 1 1/2 Stunden dafür ein, denn eine Session vor Ort beinhaltet ein Vor -und ein Nachgespräch, sowie die circa 45 minütige Energieübertragung.

Ich freue mich sehr, dich hier bei mir begrüßen zu dürfen. 

Meine Energiepauschale beträgt 69 Euro.

Verschenke Reiki 

Verschenke eine wohltuende Reiki Fernbehandlung an eine:n liebe:n Freund:in oder an deine Familie.

Angebote wie oben beschrieben. Melde Dich dazu bei mir über das Kontaktformular.

Dez
2022

Vor und nach einer Reiki Behandlung

Ich empfehle dir vor und nach einer Reiki Behandlung viel stilles Wasser oder Tee zu trinken. Vermeide mindestens drei Tage lang Alkohol, stark verarbeitete Lebensmittel, sowie Fleisch und Fisch. Reiki regt stark die Selbstheilungskräfte an. Was auch bedeutet, dass deine Entgiftung angeregt wird. Wenn du bestimmte Dinge weglässt, hilft das deinem System schneller zu entgiften. 

Schön wäre es, wenn du dir generell Zeit für dich einplanst, damit du vor und nach einer Reikibehandlung ganz bei dir bist. 

Wenn du magst, meditiere, das hilft dir deinen Energiefluss zu erhöhen. Vielleicht hälst du dir auch dein Notizbuch und einen Stift parat, damit du das Erlebte aufschreiben kannst.  

Bei Fragen steht dir meine Kontaktmöglichkeit jederzeit zur Verfügung.

 

Zertifikate

Reiki Meisterin, 2022                         

Ann-Sophie Bünting, Reiki Lehrerin

Reiki I: 2010. Reiki II: 2021

Tobias Knapp, Reiki Lehrer

Akasha Chronik Medium, Chapter 1, 2023

Meike Höhne, Gründerin des Akashic Wisdom Systems, Reiki Lehrerin

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.